Erfolgreich in der Region und Online

Das eine tun, ohne das andere zu lassen...


Von links: Norbert Turban, Nicolas Götz, Helmut Hör, Jürgen Spickenreuther und Stefan Rank

  

Zwei erfolgreiche Unternehmen im traditionellen Handel und im Online Verkauf. Der Herrenausstatter Turban, klassischer Einzelhändler in Weiden setzt hauptsächlich auf Beratung im Haus, besten Service viele Möglichkeiten des Probierens und natürlich auf Änderungen zum perfekten Sitz. Hauptsächlich werden Anzüge verkauft, wobei man sich auf Hochzeitsanzüge spezialisiert hat. So hat der Kunde auch die Möglichkeit, gleich mehrere Anzüge mit nach Hause zu nehmen zum probieren. Ist was nicht in der gewünschten Form und Farbe vorrätig, wird dies extra bestellt, ohne Mehrkosten. Hier ist höchstes Maß an Beratung und Service gefragt und das unterscheidet uns, betont Inhaber Norbert Turban. 

Nix wie weg, die Firma von Nicolas Götz hat sich auf Urlaubsreisen im Onlinegeschäft spezialisiert. Rund 35.000 Urlaubsbuchungen jährlich sind der stolze Beweis für den Erfolg des Onlinehändlers. Nicolas Götz betont aber, wichtig sei die Beratung und hier habe er einen Vorteil, dass die Kunden geziehlt Ihren Urlaubsberater ansprechen können, ohne ständig von Einen zum Anderen wechseln zu müssen, wie in einem klassischen Callcenter. Jeder Kunde erhält sofort Auskunft über den aktuellen Stand, seiner Buchung, Hotels oder anderen Fragen zum Urlaub.  Außerdem stellt man zusätzlich fest, dass die Kunden auch in Weiden und Parkstein persönlich vorbeischauen um sich über die schönsten Tage des Jahres persönlich zu informieren.